Palmenhaus - Tiergarten Schönbrunn
Palmenhaus - Tiergarten Schönbrunn
Palmenhaus
Bild des Benutzers DisneyBambi


von Desiree
Alter 36-40

Fragen an Desiree?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
30.10.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1156409302
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
723 mal
Palmenhaus
Gans
Museum in Zoo
Eichkatzerl

Bewertungen Tiergarten Schönbrunn

6.0
Sonnen
Der Tierpark Schönbrunn ist wirklich sehr schön! Allerdings ist der Eintritt etwas teuer, doch man sollte bemerken, dass einem für das Geld auch sehr viel geboten wird! Die Gehege der Tiere sind toll gepflegt, die Tiere sehen "glücklich" aus (soweit ma... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Sabrina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Nicht jeder Zoo ist so Stilvoll wie dieser. Einzelne Häuser (Cafés oder Gehege) erinnern einen schon an früher... Soviele Tierarten- da sollte man schon viel Zeit einplanen, gerade mit Kindern. Das Preis-/ Leistungsverhältnis für Getränke & Speisen i... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Catrin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Es gibt verschiedene Perspektiven, aus denen man die Tiere sehen kann. Von oben oder unter Wasser... Sehenswert sind Panda und Nachwuchs, sowie die Koalas und das Regenwaldhaus mit Riesen Flighunden. Kombiticket mit Schönbrunn möglich. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Karin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sehr schön angelegter Zoo. Die Gehege aus der kaiserlichen Zeit wurden und werden nach und nach ersetzt in Gehege, in denen die Tiere artgerechter leben können als in Käfigen. Das was bisher umgesetzt wurde ist gelungen. Es gibt in vielen Bereichen auc... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Martina, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Als totaler Zooliebhaber war ich ein wenig enttäuscht vom Schönbrunner Zoo. Mir persönlich war er zu klein bzw. mir fehlten einige für mich sehr wichtige Tiere, wie z. B. der Gorilla....Außerdem stellte ich fest, dass es nur wenige Tier der gleichen Ra... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Isabella, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps