Ausblick auf den Poseidon-Garten - Therme Poseidongärten
Ausblick auf den Poseidon-Garten - Therme Poseidongärten
Ausblick auf den Poseidon-Garten
Bild des Benutzers schreiberrob


von Robert
Alter 61-65

Fragen an Robert?
Reisezeit:
im September 14
Hochgeladen am:
14.09.14
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1170884789
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2100 mal
Ein von mehreren Thermalbädern (28 - 40 Grrad)
Ausblick auf den Poseidon-Garten
Poseidon Gärten
Freizeitpark

Bewertungen Therme Poseidongärten

1.0
Sonnen
Eine Tageskarte kostet pro Person 37 €. Das ist viel zu teuer und in keinster Weise angemessen. Die Liegestühle am Meer haben sie wohl aus einem Sonderangebot bekommen. Die hölzernen Geländer sind teilweise marode sprich: angefaultes Holz. Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Dietmar, Alter >70

6.0
Sonnen
Sauber und gepflegte Anlage. Am Eingang wird erklärt wie man am besten vorgeht beim Thermalbaden. Gut! Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Beate, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Im ersten Moment denkt man sich, dass das schon gepfefferte Eintrittspreise sind. Aber wenn man sich dann einen Tag dort aufhält, mit der Möglichkeit den abgegrenzten Strand, Pools, Sauna und Massage zu nutzen, weiß man schon wofür der Preis steht. Es ... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Sylvia Barbara, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Thermalbäder von 28 - 40 Grad. Es gibt einen Wasserfall mit 90 Grad warmen Wasser, dass entlang dem Weg in einer offenen Rinne fließt. Da ich dachte, das Wasser sei schon was abgekühlt, habe ich meinen Fuß doret reingehalten - und festgestllt, dass es ... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Robert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Mittagseintritt ab 13h günstig bis zum Sonnenuntergang! Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Günter, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps