"Wetten dass?" in Aspendos - Theater von Aspendos
"Wetten dass?" in Aspendos - Theater von Aspendos
Im Mai 2005 in Aspendos haben wir "Wetten das?" uns angeschaut. Die Sendung war sehr schön. Natürlich das man so eine Sendung mit Thomas Gottschalk in der Kulisse sehen kann! Traumhaft . Besonders beeindruckt hat uns die Akkustik. es war jedes Wort zu verstehen. Wir haben ganz oben gesessen.Der Auf-und Abstieg war etwas schwierig. Aber die Kulisse rundum hat uns dafür entschädigt.
Bild des Benutzers Luftikuss


von Christine
Alter >70

Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
28.03.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1143537921
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
3355 mal
"Wetten dass?" in Aspendos
Theater in Aspendos
Aspendos
Aspendos

Bewertungen Theater von Aspendos

6.0
Sonnen
Traumhafter Ausflug mit historischem Hintergrund. Das sehr gut erhaltene Theater ist nur zu empfehlen! Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Verena, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir waren mit einem Mietwagen unterwegs und wollten einiges ansehen. Bei kamen wir auch nach Aspendos. Wir mußten erstmal für den Parkplatz 2€ bezahlen.Kaum ausgestiegen kam ein Mann mit 2 Kameln auf uns zu, wir sollten doch unseren Sohn auf dem Kamel... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Helga, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Während unseres 1-wöchigen Urlaubs 2005 in Alanya wurde eine Show in Aspendos angeboten: "Fire of Anatolia" (ähnlich "Lord of Dance", jedoch gestampft und nicht gestept). Wir fuhren mit einer kleinen Reisegruppe per Bus und konnten nach einem schnellen... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Klaus, Alter 56-60

6.0
Sonnen
In dem gut erhaltenen antiken Theater werden den Sommer über bis Ende Oktober klassische Konzerte und Folklore aufgeführt. Die Akustik und besonders die Atmosphäre unter dem Sternenhimmel sind toll. Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Maggy, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Das Theater Aspendos liegt etwas außerhalb von den ganzen Urlaubsorten. Wir machten einen Abstecher mit dem Mietwagen dorthin. Ich muss sagen extra hinfahren, mit Taxi oder wie auch immer lohnt sich nicht. Wenn man an Kultur interessiert ist und es ist... Reisetipp lesen
  -
Oktober 04
,
Daniel, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps