Ausflug - Theater von Aspendos
Ausflug - Theater von Aspendos
Ausflug
Bild des Benutzers ua6670


von Udo
Alter 51-55

Fragen an Udo?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
27.10.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156404700
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
652 mal
Ausflug
Aspendos
Aspendos
Aspendos

Bewertungen Theater von Aspendos

5.0
Sonnen
Da wir das Glück hatten, dass "Troy" gerade während unseres Aufenthaltes aufgeführt wurde, haben wir die Gelegenheit ergriffen, und die 2. Tanzshow von der Gruppe "Fire of Anatolia" anzuschauen. Es war wirklich toll gemacht. DIe Show findet nicht im a... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Andrea, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im Rahmen unseres Urlaubs haben wir die Nachfolgeveranstaltung zu "Fire of Anatolia" "TROYA" besucht. Die Veranstaltung fand im neuen Amphitheater in Aspendos statt. Es war eine äußerst gelungene Vorstellung des Tanzteams, das auch "Fire of Anatolia" a... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Karl-Heinz, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Auch Herr Gottschalk war schon da! Wetten das? Ein Ausflugsziel das von fast der gesamten Türkischen "Badeküste" aus gut zu erreichen ist. Tolle Akustik! Interessante Bauwerke findet man auch wenn mann mal die Wege bergauf verfolgt die über dem Theater... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Jochen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir, 4 Erwachsende und 4 Kinder haben uns ein großes Taxi für einen Tag gemietet und sind mit unseren Kindern nach Aspendos gefahren. Kosten ca. 50 EUR für 8 Personen. Wir hatten sehr viel Spas - sind gemeinsam am Nachmittag noch mit unserem Taxifahrer... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Peter, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Aspendos ist ein tolles ausflugsziel für die ganze familie. man kann dort etwas über die kultur und die geschichte lernen und auch einfach ein, zwei stunden in der antiken stadt, wovon nurnoch überreste dort sind, umher wandern. Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Ines-Marisa, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps