Pub/Bar/Café - The Temple Bar
Pub/Bar/Café - The Temple Bar
Pub/Bar/Café
Bild des Benutzers Enrico9


von Enrico
Alter 66-70

Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
13.11.08
Motiv:
Pub/Bar/Café, Sonstige Personen
Bild-ID
1156425406
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
691 mal
Pub/Bar/Café
Pub/Bar/Café
Pub/Bar/Café
Temple Bar

Bewertungen The Temple Bar

5.5
Sonnen
Der Pub "The Temple Bar" in Dublin ist der absolute Hammer ! Wir waren nachmittags gegen vier Uhr da und der riesengroße Pub war gerammelte voll!!! Wir konnten die so ziemlich letzten Plätze ergattern. Es gab diverse Sorten Bier vom Faß, ich habe ei... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Martin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Uriges, typisch Irisches Pub in Dublin, sehr bekannt und deshalb zimmlich gut besucht, aber platz für jeden. Verschiedene Irische Musiker mit toller Irischer Music. Die Bar liegt mitten im Zentrum, kennt jeder Dubliner - einfach fragen. Wer nicht in... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Manfred, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Pub Temple Bar (im Stadtteil Temple Bar) ist ein echt schöner Pub mitten in Dublin. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, allerdings ist es dort abends richtig voll und zwar ausschließlich mit Touristen. Wenn man in die anderen (auch sehr schönen)... Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Karsten, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Touristenpub - aber in sympathisch:-) Es gibt gut Bier, es gibt gut Musik und es gibt gut Leute, die hier her kommen, schauen und trinken. Meistens Touris - das macht aber nichts. Temple Bar ist aber nicht nur dieser eine Pub, sondern vielmehr das gan... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Claudius, Alter 41-45

4.8
Sonnen
Wer Dublin besichtigt sollte mindestens auch eimal die Temple Bar besichtigen. Ein typisches Irish-Pub mit allabendlicher Livemusik. Eine riesige Theke mit unzähligen Bier und Whiskey Sorten. Jeden Abend gibt es mehrere Liveauftritte verschiedener Band... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Markus, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps