Welch ein Anblick - Teufelshöhle / Kreuzigungsgruppe
Welch ein Anblick - Teufelshöhle / Kreuzigungsgruppe
Welch ein Anblick
Bild des Benutzers Bubilein


von Matze

Fragen an Matze?
Reisezeit:
im Oktober 10
Hochgeladen am:
02.11.10
Motiv:
Höhle/Grotte
Bild-ID
1157787565
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
739 mal
In der Höhle
Welch ein Anblick
Der Eingang
In der Höhle

Bewertungen Teufelshöhle / Kreuzigungsgruppe

6.0
Sonnen
Seit mehr als 85 Jahren, können Besucher aus der ganzen Welt die Höhle besichtigen. In ca 45 Minuten erfahren sie alles Wichtige zur Höhlenentstehung und deren Geschichte. Wunderschöne Tropfsteingebilde und ein komplettes Höhlenbärenskelett erwarten S... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Matze, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Sommerrodelbahn neben der Teufelshöhle, unbedigt fahren. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Uwe, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Wir waren in der Teufelshöhle, war sehr schön! Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Marlies, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Teufelshöhle in Pottenstein öffnet wieder seine Pforten, am Osterwochenende war schon der Parkplatz sehr stark gefüllt und die Zufahrtstraße Stau ohne Ende. Auch die Forellenräucherei hat schon wieder geöffnet, hier die besten Gerichte rund um die ... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Teufelshöhle in Pottenstein ist zwar schon mehr als 2 Millionen Jahre alt, wurde aber erst 1922 in ihrer ganzen Ausdehnung erschlossen – bis zu diesem Zeitpunkt gab es lediglich das „Teufelsloch“, das nach gut 85 Metern hinter dem Kuppelsaal mit ei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Jörn, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps