Tempelanlage von Phimai - Tempelanlage von Phimai
Tempelanlage von Phimai - Tempelanlage von Phimai
 
Schönenes Relief am Haupttempel
Bild des Benutzers weltenbumler


von Bernd
Alter 51-55

Fragen an Bernd?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
07.02.09
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156501438
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1966 mal
Eingang zur Anlage
Tempelanlage von Phimai
Tempelanlage von Phimai

Bewertungen Tempelanlage von Phimai

5.0
Sonnen
Obwohl ich auch schon Angkor gesehen haben, ist auch diese kleine Anlage die Anreise wert. Keine Autostunde von Korat entfernt ist diese besonders mühevoll restaurierte Anlage in einem parkähnlichen Arreal gelegen. In der Woche waren nur wenige Tourist... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Christof, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Eine schöne antike Tempelanlage war zum ersten mal hier. Eintritt 100,- Baht für Touristen. Von Korat aus mit dem Regionalbus nach Phimai ca 70,- Baht = 1,80 €ur für 60 km. Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Andreas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren schon einige mal hier und werden bestimmt noch öfters hierher kommen. Die Reise von Bangkok hierher hat sich wirklich gelohnt. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Werner, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wer alte Tempelanlagen mag der wird Phimai lieben. Die Anlage ist ziemlich groß und gut erhalten und gepflegt. Einige Tage später habe ich mir auch Phanom Rung angesehen, wobei ich sagen muss Phimai hat mir irgendwie besser gefallen. Trotz Hitze haben... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Norbert, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps