Das Tanah Lot - Tempel Tanah Lot
Das Tanah Lot - Tempel Tanah Lot
Das wohl am meisten fotografierte Gebäude auf Bali
Bild des Benutzers coral741


von Rainer
Alter 56-60

Reisezeit:
im September 04
Hochgeladen am:
05.02.05
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1107632807
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
1544 mal
Pura Tannah Lot
Cliff am Tanah Lot
Das Tanah Lot
Tempel Tanah Lot

Bewertungen Tempel Tanah Lot

6.0
Sonnen
Der Tanah Lot Tempel ist ein richtiges Postkarten-Fotomotiv. Er ist wirklich so schön, dass er schon fast unecht wirkt. Tanah Lot heisst übersetzt soviel wie "Tempel der Erde im Meer". Er steht 30 Kilometer nördlich von Kuta auf einem meerumbrandeten F... Reisetipp lesen
  -
März 04
,
Thorsten, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben auf allen Postkarten den Tempel Tannah Loth gesehen und wollten unbedingt zum Sonnenuntergang dorthin. Haben dann individuell vor dem Hotel bei einem Einheimischen gebucht - war viel günstiger als im Hotel. Der hat uns dann den ganzen Tag her... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Tina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben den Tempel am Vormittag besucht. Zu dieser Tageszeit mussten wir den Tempel nur mit wenigen Menschen teilen. Auf dem Weg dorthin haben wir aber schon gesehen, dass hier wahre Menschenmassen herkommen müssen. Ein Stand nach dem Anderen mit so ... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Christine, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Tanah Lot Tempel liegt auf einem Felsen mitten im Meer ist wohl nur bei Ebbe zu Fuß zu erreichen. Aufgrund des schönen Motivs bei Sonnenuntergang sind die meisten Touris wohl gegen abend dort. Daher sind wir schon früh morgens nach Tanah Lot gefahr... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Martina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Tanah Lot, als Fotomotiv im Sonnenuntergan das Sinnbild für balinesische Tempelkultur - im Südwesten der Insel gelegen. Bei Ebbe ist der Hindu-Tempel auf einer kleinen Felseninsel zu fuß erreichbar (ca. 50 m), bei Flut ist er von Wasser umspült. Das... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Alex, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps