Tempel/Kirche/Grabmal - Tempel Tanah Lot
Tempel/Kirche/Grabmal - Tempel Tanah Lot
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild des Benutzers asiabalitour


von Wayan

Fragen an Wayan?
Reisezeit:
im September 12
Hochgeladen am:
23.08.14
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1170609389
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
157 mal
Tanah Lot Tempel
Tempel/Kirche/Grabmal
Tanah Lot Meerestempel
Küsete beim Tempel Pura Tana Lot

Bewertungen Tempel Tanah Lot

6.0
Sonnen
Schon wieder auf Bali - wir wollten diesmal ja nichts unternehmen - aber Tanah Loth muss sein. Also eine private Tour gebucht und schon gehts los. erstmal nach Mengwi zum Königspalast. Sehr schöne Gartenanlage, nicht überlaufen. dann durch die Reisfe... Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Micha & Evelin, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Es ist ja schon viel darüber geschrieben worden. aber man sollte es einfach selbst kennenlernen. Die Sicht auf den Tempel ist sehenswert, den Kirmestrubel kann man umgehen, es gibt ausserhalb auch ruhige Wege. Der ganze Rummelplatz ist absolut überfl... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Dave, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Jeder der hier her kommt , sollte sich bewußt sein das man hier NICHT ungestört ist. Auf jedem Bild was man machen will , sind Touris zu sehen. Lauft einfach mal links hoch Richtung Restaurants , diese haben Aussenflächen wo man tatsächlich für einpaar... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Antje, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Tanah Lot würde man ins Deutsche übersetzen „ Der Meeres Tempel“.Es gibt auf dem Gelände von Tanah Lot aber zwei Tempel,welche beide unmittelbar auf einem Felsen liegen.Den großen Tempel kann man auch nur bei Ebbe erreichen,ansonsten müsste man über S... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Petra, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Pura Tanah Lot ist ein Hindutempel an der Südwestküste Balis. Der Name bedeutet auf Deutsch „Meerestempel“. Viele Touristen sind vor Ort, denn der Tempel ist ein sehr beliebtes Fotomotiv. Er liegt an der Küste auf einem Felsen, der bei Flut zu einem In... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Ingrid, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps