Der Tempel im Wasser bei Ebbe - Tempel Tanah Lot
Der Tempel im Wasser bei Ebbe - Tempel Tanah Lot
Der Tempel im Wasser bei Ebbe
Bild des Benutzers kobbu


von Ulf
Alter 56-60

Fragen an Ulf?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
19.01.09
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal, Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156484340
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1227 mal
Tanah Lot
Sonnenuntergang
Idylle
Der Tempel im Wasser bei Ebbe

Bewertungen Tempel Tanah Lot

6.0
Sonnen
Wenn ihr mal in Bali seid, dürft ihr euch keinesfalls Tanah Lot entgehen lassen. Es ist der bisher schönste Ort, den wir bereist haben. Die Kulisse, in der dieser Tempel erbaut wurde, ist einfach atemberaubend. Bevor man an den schwarzen Strand kommt,... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Anna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben diesen Tempel am frühen Vormittag besucht, noch bevor die großen Busladungen anrollen und sogar noch vor Öffnung der meisten Verkaufsstände. Es war Flut und damit war der Tempel von Wasser umgeben und nicht von irgendwelchen Menschen bevölker... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Stefanie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein muss für Bali Reisende. Einer unserer Lieblingstempel in Bali ob jetzt nun bei Flut oder Ebbe. Der Meerestempel gehört zu den schönsten auf Bali Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Andre, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ein absolutes Highlight ist der Tempel Tanah Lot. Das muss man auf jeden Fall gesehen haben. Mein Tipp ist möglichst früh morgens den Tempel besuchen denn dann sind die ganzen Verkäufer die sehr aufdringlich sind noch nicht so aktiv. Man verpasst dann ... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Thomas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Tanah Lot ist wohl der meist besuchte Tempel Bali´s! Auch wenn hier immer viel los ist, lohnt es sich hier her zu kommen! Wir waren gegen mittag da und es war noch nicht so viel los, wie es bei Sonnenuntergang wohl ist! Also, Tanah Lot sollte man ge... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Uwe, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps