Teide - Teide Nationalpark
Teide - Teide Nationalpark
Teide
Bild des Benutzers fischerman79


von Kai
Alter 36-40

Fragen an Kai?
Reisezeit:
im September 07
Hochgeladen am:
30.11.08
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156441522
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
831 mal
Vulkanlandschaft
Sonnenaufgang auf dem Pico del Teide  07:08 Uhr
Teide
Teide

Bewertungen Teide Nationalpark

6.0
Sonnen
Waren schon öfters auf Teneriffa und sind auch jedes Jahr einmal auf den Teide hochgefahren. Den Teide an sich finden wir nach ein paar mal gar nicht mehr so spektakulär, aber alleine die Fahrt dorthin ist es jedes Mal wieder wert. MEIN TIP.. Auf jed... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Kai, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Es ist eine wunderschöne Fahrt auf den Vulkan, mit einem gigantischem Ausblick. Allerdings, wer Probleme mit Serpentinfahrten hat, sollte es sich überlegen...unser Bus hat manche Kurve erst im 3. oder 4. Anlauf geschafft! Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Monika, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich war in 7 Tagen 5x auf dem Pico de Teide mit dem Auto auf ca. 2500m,ganz nach oben mit der Seilbahn wollte ich nicht 1. war es mir zu Teuer (Seilbahn 30€) und 2. der Respekt vor der Höhe, für einen Herzkranken is die Luft auf über 3800m doch sehr dü... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Dieter, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir haben einen Halbtagsausflug mit dem Bus zum Pico del Teide gemacht. Gebucht haben wir den Ausflug über unseren Reiseveranstalter für 25,- € pro Person. Wir sind frühs losgefahren, hatten einen netten, sehr gut deutsch sprechenden Reiseführer. Er ha... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Daniela, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Ausflug zum Pico del Teide ist wirklich ein Erlebnis. Alleine schon die Fahrt durch die Mondlandschaft ist ein Traum. Hier empfehle ich die einen Mietwagen zu nehmen, da man zwischendurch auch mal austeigen und die Landschaft auf sich wirken lassen... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Jessica, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps