Blick aus der Taverne Mimakos - Taverne Mimakos
Blick aus der Taverne Mimakos - Taverne Mimakos
Blick aus der Taverne Mimakos
Bild des Benutzers schlurchle


von Claudia
Alter 46-50

Fragen an Claudia?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
02.11.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Restaurant
Bild-ID
1155763394
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
3962 mal
Guten Appetit
Super leckere Lammkoteletts (Paidakia)
Blick aus der Taverne Mimakos
Die Terrasse des Mimakos

Bewertungen Taverne Mimakos

5.3
Sonnen
Die Taverne wurde auf einem Berg gebaut und verfügt über einen tollen Ausblick. Wir waren unter der Woche am frühen Nachmittag da und wurden überaus freundlich begrüßt. Eine gedruckte Speisekarte gab es nicht; der Kellner erklärte, welche Speisen ver... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Claudia, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ich kann den Vorredner nur bestätigen. Wir waren eher zufällig an einem Samstag dort. Die Band baute gerade die Instrumente auf. leider konnten wir nicht lange bleiben, es war sehr windig und wir hatten ausnahmsweise keinen Pulli mit. Laut Bedienung so... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Michael, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Abgesehen vom herrlichen Ausblick, kann man das Mimakos auch noch aufgrund der freundlichen Bedienung und des wirklich leckeren Essens empfehlen. Es gibt keine Speisekarte, der Wirt erklärt, was es für eine Auswahl gibt. Dadurch haben wir auch Gerichte... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Andrea, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren schon 6 mal auf Rhodos. Dieses Lokal zählt zu unseren absoluten Lieblingsrestaurants. Da wir kein AI nehmen kehren wir hier schon seit Jahren ein. Der Chef (spricht deutsch) und sein Team sind sehr nett, die Aussicht ist super und die Toile... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Dajana & Sebastian, Alter 26-30

3.3
Sonnen
Nach dem Motto: Ihr dummen Touristen habt keine Ahnung und wir sagen Euch wo es langgeht! ...eine junge Bedienung hat uns gleich zu Beginn darauf aufmerksam gemacht, dass nur griechische Gerichte gereicht werden... ach was! ...und man wäre ja so tradi... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Alex, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps