Unterwasser - Tauchbasis Aquarius Divers Makadi Bay
Unterwasser - Tauchbasis Aquarius Divers Makadi Bay
Unterwasser
Bild des Benutzers felanitx


von Ina
Alter 46-50

Fragen an Ina?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
10.10.06
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1155748879
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1668 mal
Fahne
Unterwasser
Aquarius-Boot
Maged, immer frech und fröhlich

Bewertungen Tauchbasis Aquarius Divers Makadi Bay

3.0
Sonnen
Ein schönes Riff zum Schnorcheln bietet das Hotel Fort Arabesque das genau neben dem Hotel Sunrise Select Royal Makadi liegt. Des weiteren ist ein Ausflug zum Schnorcheln nicht so empfehlenswert, ( unser kleiner Ausflug ca 16.- Euro) da man leider nu... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Michael, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hallo Taucher und die, die es werden wollen. Hatte eine super Zeit mit den Aquarius Divern. Ein Klasse, kompetentes Team und auch die Ausrüstung ist in einem gutem Zustand. Die Preise sind sehr günstig. Da es viele schöne Hausriffe gibt, wird leider ni... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Ina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich kann die Tauchbasis Aquarius Divers in der Makadi Bay nur empfehlen! Haben dort letztes Jahr unseren OWD gemacht und waren super zufrieden. Die Guides sind sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Auch als Anfänger wird man sofort herzlich im Team ... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Michelle, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ursprünglich hatte wir über das Internet nur 3 Tage Tauchen mit den Aquarius Divers gebucht. Es hat uns aber dann so gut gefallen, dass wir nochmal vier Tage angehängt haben. Wir waren total begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der ... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Karin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Diese Tauchbasis ist super zur empfehlen, wir waren in Marakdi Bay und waren auch sicher nicht zum letzten mal dort. Habe dort meine OWD ganz kurz entschlossen, da ich bis 1 Tag vorher noch nicht wußte ob mir das liegen würde. Kann nur sagen dieses Te... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Susanne & Thorsten, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps