Lion - Tagesausflug
 
Lion - Tagesausflug
Ausflug zu den Löwen in den Casela Park im Westen der Insel bei Flic und Flac.
Bild des Benutzers E Paso Joe


von Manfred
Alter 56-60

Fragen an Manfred?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
03.02.09
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1156497552
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2456 mal
Lion
Strand "Flic en Flac"

Bewertungen Tagesausflug

6.0
Sonnen
Ein Tipp für Mauritius, Region um Flic en Flac, Ausgangsort Hotel La Pirogue - Kann aber auch von einem anderen Hotel aus gebucht werden. Unbedingt empfehlenswert ist ein Tagesausflug mit dem Taxi. Diese stehen vor dem Hotel zur freien Verfügung und ... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Karl-Heinz, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben durch Empfehlung auf Mauritius einen Tagesausflug mit einem Taxi unternommen und dieser Taxifahrer sprach sehrgut deutsch und war gleichzeitig Reiseleiter. Er hat uns den Norden der Insel und die Hauptstadt sehrgut gezeigt und erklärt. Er hat... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Peter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Nie über einen Reiseveranstalter einen Tagesausflug buchen. Man sucht sich einen netten Taxifahrer, verhandelt über den Preis, ca. 50 € und der zeigt einem den ganzen Tag fast alle Sehenswürdigkeiten. Lagebeschreibung: www.mauritius-info.de Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Markus, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben uns kurzfristig entschlossen, noch einen Tagesausflug über die Insel zu machen und stießen zufällig auf Taxi a Maurice, nachdem uns die vor Ort angesprochenen Taxis nicht überzeugten. Also mailen wir Sam an (sam@taxiamaurice.com)und bekamen p... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Ralf, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps