Mitten in der Wüste - Susi in Ägypten - Ausflüge
Mitten in der Wüste  - Susi in Ägypten - Ausflüge
Mitten in der Wüste
Bild des Benutzers Nessifamily


von Lothar & Luzie

Fragen an Lothar ...?
Reisezeit:
im April 18
Hochgeladen am:
08.05.18
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1180048736
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
138 mal
Naturschutzgebiet
Naturschutzgebiet
Delfintour
Mitten in der Wüste

Bewertungen Susi in Ägypten - Ausflüge

6.0
Sonnen
Schöne Ausflüge Haben drei Ausflüge mit Susi gemacht und kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Auf jeden Fall zu Empfehlen. Die Ouadtour war für mich super. Es ging nur ums fahren und Spass haben und den hatten wir !!! DieTour war das ... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Olaf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Haben im April 18 3 Touren mit Susi gemacht und alle waren Super Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Dirk, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir hatten eine Quadtour mit Susi spontan in Hurghada vor Ort gebucht. Es war so spontan, dass Susi ihren freien Tag für uns opferte. Somit hatten wir eine spontan Quaddtour nur Mit ihr und dem Guide. Mit den Quads ging es in die Wüste und war eine tol... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Vroni, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich habe eine Schnorcheltour und einen Trip nach Luxor gebucht. Ich habe mich auf beiden Ausflügen sehr wohl gefühlt. Kein Massentourismus oder ähnliches, fast schon eine familiäre Atmosphäre. Vielen Dank an Susi und ihren Mann Khaled für die sehr g... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Alex, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben mit Susi eine Stadtrundfahrt in Hurghada, eine Quad Tour und einen Schnorchelausflug gemacht. War alles toll und wir waren immer eine kleine Gruppe. Bei der Stadtrundfahrt fährt Susi da hin, wo die Hotels nicht hinfahren und man das ursprüng... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Lothar & Luzie, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps