U-Boot Ausflug (Subcat) - SubCat Tour
U-Boot Ausflug (Subcat) - SubCat Tour
Ein Taucher lockte die Fische vor jedes Fenster, ganz beeindruckend


von Yvonne
Alter 36-40

Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
21.06.06
Motiv:
Fische, Sonstige Personen
Bild-ID
1150906297
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2166 mal
U-Boot Ausflug (Subcat)
Blick aus der Subcat in 30 Meter Tiefe
U-Boot Subcat

Bewertungen SubCat Tour

2.0
Sonnen
Der U-Bootausflug dauerte ca. 3 Stunden und unter Wasser waren wir ca. nur 25 Minuten für viel Geld. Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Helmut, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Den Ausflug kann man im Hotel buchen. Man wird mit einem Jeep abgeholt vorm Hotel, dann zu einem Reisebus gebracht. Mit diesem Fährt man in den Hafen. Dort sieht man schon die Subcat. Es ist eine Mischung aus U-Boot und Katamaran. Am Anfang wird einem ... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Ann-Christin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Fahrt mit dem U-Boot Subcat ist sehr zu empfehlen. Für Unterwasserfans genau das Richtige. Nur der Preis ist etwas happig! 3 Personen knapp 150 €. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Torsten, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Ich fand es sehr interessant einmal die Fische so unter Wasser zu sehen einmal sollte das jeder machen. Ich finde allerdings das es für das Geld etwas wenig ist 45minuten ist man unter wasser die zeit geht total schnell vorbei erst dauert es bis man un... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Sarah., Alter 19-25

1.0
Sonnen
Für die hohen Preise ist die halbstündige Unterwassertour nicht empfehlenswert. Man sieht nur die gleichen Fisch'chen. Nichts besonderes, außer man wollte schon immer mit einem U-Boot unters Wasser tauchen. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Irene, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps