Speisekarte Teil 3 - Strandrestaurant Süße Ecke Bianca & Nafi
Speisekarte Teil 3 - Strandrestaurant Süße Ecke Bianca & Nafi
Speisekarte Teil 3
Bild des Benutzers Babsie1


von Beatrix
Alter 61-65

Fragen an Beatrix?
Reisezeit:
im Januar 08
Hochgeladen am:
30.10.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156408300
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2005 mal
Cup frisch gepresster O-Saft
Speisekarte Teil 3
Chef Nafi von der Süßen Ecke

Bewertungen Strandrestaurant Süße Ecke Bianca & Nafi

5.8
Sonnen
Hier bei Bianca & Nafi haben wir 3 x in einer Woche zu Mittag gegessen, obwohl wir das Hotel FeBeach mit AI gebucht hatten. Hier bei B&N sind die angebotenen Speisen von guter Qualität, die Getränke hervorragen (heiß oder kalt) und die Preise nicht zu ... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Beatrix, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Direkt neben der Strandbar vom Fe Beach Hotel /oder Nova Park findet ihr die Suesse Ecke von Bianka und Nafi! Wir haben gerne in der Suessen Ecke gesessen. Dort gibt es alles was das Herz begehrt, vom frisch gepressten Saft, ueber Omletts und Crepes, b... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Nina, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Ich war mit meiner Freundin bestimmt 4x bei Bianca und Nafi, wir haben uns total wohlgefühlt. der Bananensplit war köstlich. Wir haben dort richtig geschlemmt zu fairen Preisen. Wer einmal in Kumköy ist sollte der süssen Ecke unbedingt einen Besuch a... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Elke, Alter 56-60

5.8
Sonnen
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Birgit, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Wir waren mittlerweile das 18 mal in der Türkei. Vor drei Jahren entdeckten wir das Restaurant von Bianca und Nafi. Es liegt ein bischen versteckt vor dem Hotel Febeach. Das suchen lohnt sich auf jeden Fall. Ich finde das Restaurant steigert sich von J... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Dieter, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps