Goldstrand - Strandpromenade Goldstrand
Goldstrand - Strandpromenade Goldstrand
Golstrand Juni 2003 Promenade
Bild des Benutzers HighNoon


von Axel
Alter 61-65

Fragen an Axel?
Reisezeit:
im Juni 03
Hochgeladen am:
06.08.06
Motiv:
Bild-ID
1154850108
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
3037 mal
Eifelturm
Strandpromenade
Restaurant am Goldstrand
Goldstrand

Bewertungen Strandpromenade Goldstrand

6.0
Sonnen
wir haben uns rundum wohlgefühlt.man kann sich frei bewegen,ohne Belästigung oder anquatschen. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Elfriede, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Der Goldstrand wird ja gerne als (billiger) Nachfolger von der Ballermann Meile beschrieben. Ich habe schon schlimmeres gesehen, das läßt sich aushalten. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Wolfgang, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Sehr Vielfälltig.Es wird alles geboten.Ob Jung,on Alt. Jeder kann hier seinen Spaß haben. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Petra, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Leider haben sich Strand und Strandpromenade im Laufe der Jahre zu einer Art Ballermann-Kopie entwickelt. Abends messen sich hier Jugendliche im Koma-Saufen, was durch die niedrigen Getränkepreise noch unterstützt wird. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Eberhard, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Tolle Promenade! Auf der Promenade gibt es alles was das Urlauberherz begehrt, unzählige Bars, Shops und Disco´s. Alles zu sehr angenehmen Preisen, und meist ist auch noch Happy Hour, wir waren zwei Wochen lang fast jeden Abend dort, und fanden es nie ... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Florian, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps