Bei den Maya - Ausgrabungsstätten von Tulum - Strand Tulum
Bei den Maya - Ausgrabungsstätten von Tulum - Strand Tulum
Das Bild zeigt einen Teil der Ausgrabungsstätte von Tulum
Bild des Benutzers ManuelaKrauß


von Manuela
Alter 46-50

Reisezeit:
im März 05
Hochgeladen am:
31.03.05
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1112254995
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 19 Nutzern)
Angesehen:
1452 mal
Strand Tullum
Badebucht Tulum
Bei den Maya - Ausgrabungsstätten von Tulum
Tulum

Bewertungen Strand Tulum

6.0
Sonnen
Ich finde das der strand in tulum einer der allerschönsten der gesamten halbinsel ist! der sand geht kaum weißer - das meer geht kaum klarer :-) Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Sabrina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Strand unterhalb der Ruinenstadt von Tulum ist der schönste den ich persönliche jemals gesehen und erlebt habe. Eigendlich kein klassischer Strand; eher nur eine kleine Bucht. Das Wasser ist hier ganzjährig wunderbar warm, der Sand weiss, wie mit P... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Egon., Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es ist zwar ein etwas längerer Weg zu diesem Strand, aber er lohnt sich wirklich! Wir haben uns in unserer Urlaubszeit zweimal dorthin begeben! Man fährt mit dem Bus oder diesen Sammeltaxen nach Tulum, dann läuft man Richtung der Maya-Stätte (also qua... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Sabrina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Schönster Strand, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Waren dort in den Cabanas von Zazil Kin untergebracht. War zwar ohne Strom und warm Wasser, werde dort aber auf jeden Fall nochmal hingehen. Die Ruinen von Tulum sind in 10 Minuten Fussmarsch z... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Michael, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auf vielen Reisen habe ich schon einiges an Stränden gesehen.....aber dieser toppt meiner Meinung nach alles. Breit, schneeweiß, türkisblaues Wasser, Palmen wie auf der Postkarte......Wahnsinn. DAs Wasser ist klar und sehr sauber, es geht immer ein W... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Tanja, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps