Bufos Beach - Strand Sissi
Bufos Beach - Strand Sissi
Zu diesem Strand gelangt man, wenn man an der Küste oder der Küstenstr. entlang in Richtung Osten und dem Hotel Kalimera Kriti geht bzw. fährt. Dieses Bild entstand im Oktober als die Saison anscheinend schon vorbei war.
Bild des Benutzers jdfinke


von Jan
Alter 36-40

Fragen an Jan?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
14.10.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156386746
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2751 mal
Avlaki Beach
Bufos Beach
Erster Strand
Sandstrand "Kalimera Kriti"

Bewertungen Strand Sissi

6.0
Sonnen
Uns hat das Hotel Castello Village im Fischerort Sissi wegen seiner ruhigen, aber zentralen Lage gut gefallen. In 2 Min. nach links waren wir im Hafen, in den schönen Tavernen mit den leckeren , frischen Fischgerichten. Und 5 bis 15 Min. nach rechts ka... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Yvonne, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Super tolle Clubanlage. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Andrea, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Die Bootsfahrt zum Ort Sissi war und das Örtchen selbst sehr schön, jedoch für uns nicht zum baden geeignet.. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Wolfgang, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Sehr schöne Anlage mit einem Super Sonnenuntergang Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Can, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Ist für Urlauber geeignet die keine Party brauchen. Dennoch hat es einen kleinen Ortskern, in dem man einen kleinen Abend bzw. Nachtausflug unternehmen kann. Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Manuela, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps