Stadtstrand Santa Eulalia - Strand Santa Eulària des Riu
Stadtstrand Santa Eulalia - Strand Santa Eulària des Riu
 
Stadtstrand Santa Eulalia


von Karen

Fragen an Karen?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
09.08.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155132444
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1403 mal
Stadtstrand Santa Eulalia

Bewertungen Strand Santa Eulària des Riu

5.0
Sonnen
Ein Trip nach Santa Eulària zu machen lohnt sich auf jeden Fall. Der Strand ist schön weitläufig, bietet auch schattige Stellen. Die Promenade lädt zum Spazieren und Shoppen ein. Wir waren allerdings an einem Sonntag dort, es hatten viele Geschäfte ges... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Michael, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Ein gepflegter öffentlicher Sandstrand mit toller Promenade. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafe´s und Bars. Für jeden etwas dabei. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Becky, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Sehr schöner Ort mit guter Infrastruktur. Neben dem eigenen Strand ist Santa Eularia eine gute Ausgangsbasis um die Insel per Bus, Mietwagen oder Fahrrad zu erkunden. Von hier starten einige der Rad- und Wanderwege der Insel. Sta. Eularia ist eben nich... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir sind mit unseren Kindern nach Santa Eulària gefahren, weil uns gesagt wurde, dass man dort gut Muscheln sammeln kann (an unserem Hotelstrand gab es keine einizige Muschel). Und was soll ich sagen? Wir wurden nicht enttäuscht! Am Strand von Santa Eu... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Anne, Alter 31-35

5.0
Sonnen
In der Stadt selbst gefiel mir am besten der Strand am südlichen Ende der Bucht (6 Daumen), ab ca. dem Hotel Orquidea und noch etwas weiter südlich Richtung „Passeig del Riu“. Dort ist der Strand am breitesten und war zur Zeit meines Aufenthaltes auch ... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Anne, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps