Strand - Strand San Antonio/San Antoni de Portmany
Strand - Strand San Antonio/San Antoni de Portmany
Selsam leer, der Strand von San Antonio. Ob das wohl am herannahenden Gewitter liegt?
Bild des Benutzers ingrid 57


von Ingrid
Alter 56-60

Fragen an Ingrid?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
23.08.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1155720835
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1648 mal
Bootssteg
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Strand

Bewertungen Strand San Antonio/San Antoni de Portmany

6.0
Sonnen
Unser Lieblingsstrand in San Antonio ist die Cala Gracio auf der Westseite. Der war aber in diesem Jahr durch Algen sehr verschmutzt war. So sind wir ans andere Ende und haben den Port des Torrent für uns entdeckt. Wir waren sehr überrascht, das hätten... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Simone, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super zum chillen und für jede menge fun Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Christoph, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Im Westen von Ibiza ist der Strand (Arenal) zwar der größte in der Umgebung, allerdings nicht sehr sauber, v.a. je näher man dem Hafen kommt. Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Uli, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Vom Strand direkt ins Hotel Man kann am Strand liegen oder direkt nebenan in den Hotelpool springen. Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Heinz-dieter, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Angenehmer Ort für Erholung mit abwechslungsreichen Angeboten. Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Ergül, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps