Der Traumstrand von Patara - Strand Patara
Der Traumstrand von Patara - Strand Patara
Der Traumstrand von Patara
Bild des Benutzers dine75


von Nadine
Alter 41-45

Fragen an Nadine?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
16.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156427734
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1176 mal
Heute keine Wellen
Erinnerungen
Der Traumstrand von Patara
Strandbar Patara

Bewertungen Strand Patara

5.0
Sonnen
Zu Meckern gibts ja immer was, aber wir haben den tollen Strand einfach nur genossen. Die Weite, der feine Sand, das warme Meer, ohne Steine, man kann sich alleine irgendwo hin legen, hat seine Ruhe, kann laufen und einfach nur die Sonne und den Urlaub... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Anja, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Am patara strand kann man am öffentlichen abschnitt liegen und sonnenschirme ausleihen. preis für 2 pers. ytl 17. 00. wer mit dem auto anreist zahlt ytl 5. 00 parkgebühr. desweiteren stehen sanitäre anlagen und ein snack restaurant zur verfügung. nur w... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Cayenne, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir waren bei unserer Tagestour (mit dem Auto ) in Patarra an dem schönsten Strand der Ägais. Ich war schon mal 1996 dort, und muss feststellen er ist noch schöner geworden. Der Breite schöne Strand liegt in einen Naturschutzgebiet. Er ist sauber und i... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Stephan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Da in Kas ein anderes Busnetz ist als in Patara, konnte man uns leider keine Auskünfte über die Anbindung nach Patara geben. Also fuhren wir mit dem Dolmus in Richtung Kalkan bis zur Abzweigung nach Patara. Der Dolmusfahrer zeigte uns, wo wir hin mus... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Charlotte, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein absolut perfekter Strand, 8 km lang, Feinsandig und schöne Wellen. Man kann relativ weit rein laufen. Fast menschenleer. Man kann sogar die Krabben am Strand beobachten. Wir habe uns einen Leihwagen genommen um da hin zu kommen. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Henry, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps