Strand von Patara - Strand Patara
Strand von Patara - Strand Patara
 
Strand von Patara
Bild des Benutzers Hauke Hain


von Alfred

Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
03.02.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1138979028
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
1311 mal
Traumstrand Patara
Traumstrand Patara
Patara
Strand von Patara

Bewertungen Strand Patara

5.0
Sonnen
Der Srand, so heißt es, ist einer der längsten der Welt. Ein Vorteil ist, dass sich nicht massenweise Touristen auf einem Fleck sonnen. Er eignet sich auch besonders zu langen Spaziergängen. Um Patara herum kann man alte Ruinen besichtigen. Auch dort ... Reisetipp lesen
  -
Juli 04
,
Linda-Marie, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein Traumstrand ohne Hotels, lang, hell, ohne Steine, Dünen. Auf einem kleinen Stück des Strandes kann man Liegen und Sonnenschirme mieten (sehr günstig). Auch kann man auf einem Weg (oberhalb des Dorfes) über eine Wanderdüne zum Strand gelangen (sehr ... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Birgit, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein absolut perfekter Strand, 8 km lang, Feinsandig und schöne Wellen. Man kann relativ weit rein laufen. Fast menschenleer. Man kann sogar die Krabben am Strand beobachten. Wir habe uns einen Leihwagen genommen um da hin zu kommen. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Henry, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Da in Kas ein anderes Busnetz ist als in Patara, konnte man uns leider keine Auskünfte über die Anbindung nach Patara geben. Also fuhren wir mit dem Dolmus in Richtung Kalkan bis zur Abzweigung nach Patara. Der Dolmusfahrer zeigte uns, wo wir hin mus... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Charlotte, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir waren bei unserer Tagestour (mit dem Auto ) in Patarra an dem schönsten Strand der Ägais. Ich war schon mal 1996 dort, und muss feststellen er ist noch schöner geworden. Der Breite schöne Strand liegt in einen Naturschutzgebiet. Er ist sauber und i... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Stephan, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps