Playa de las Teresitas - Strand Las Teresitas
Playa de las Teresitas - Strand Las Teresitas
Weißer feiner Sandstrand.
Bild des Benutzers jutta21


von Jutta
Alter 46-50

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
18.01.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156482858
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1434 mal
3.Februar 2009
Künstlicher Strand mit Sahara Sand.
Playa de las Teresitas
Playa de las Teresitas

Bewertungen Strand Las Teresitas

5.0
Sonnen
Also ich fand es wirklich schön, am einzigsten weißen Sandstrand auf Teneriffa ;) Wir waren einige Stunden dort, der Sand war richtig angenehm und das Wasser schön klar. Einzigstes Manko war ein leichter "Sandsturm", naja eher eine Brise die über den... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Jenny & Philipp, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Wir haben auf der Rückfahrt vom Anagagebirge einen Abstecher am Strand Playa de las Teresitas gemacht. Es war eine schöne Abwechslung, zum schwarzen Strand Playa Jardin. Hier findet man keine zu großen Wellen und klares Wasser, für Kinder gut geeignet.... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das ist ein ganz besonderer Strand. Der Sand ist weiß und sehr fein. Wenn man sich so umschaut könnte man meinen man wäre in der Karibik. Unbedingt hinfahren und einige Zeit dort bleiben, lohnt sich auf jeden Fall Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Bärbel, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir wollten in unserem Urlaub unbedingt an diesen Strand, weil ich schon viel davon gehört habe. Unsere Reiseleitung empfahl uns auch, dass wir in der Woche dorthin fahren sollen, da am Wochenende viele Einwohner aus der Hauptstadt Santa Cruz an diesen... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Anne-Sophie, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Auf unserer Mietwagentour kamen wir an der Playa de las Teresitas vorbei. Den Strand empfanden wir als schönsten Strand auf Teneriffa. Der Strand ist durch ein Wehr im Meer geschützt was das Baden wellenfrei und angenehm macht. Auf jeden Fall einen ... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Jessica, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps