Blick auf Morro Jable (gut 1 km entfernt) - Strand Jandia
Blick auf Morro Jable (gut 1 km entfernt) - Strand Jandia
Blick auf Morro Jable (gut 1 km entfernt)


von Reinhold & M...

Fragen an Reinhol...?
Reisezeit:
im Juni 14
Hochgeladen am:
01.06.15
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1173057967
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
450 mal
Erdmännchen
Klasse Strand
Strand
Blick auf Morro Jable (gut 1 km entfernt)

Bewertungen Strand Jandia

5.0
Sonnen
Eine Wanderung entlang des Strandes nach Jandia ist für uns ein Genuss gewesen. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Roland, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Vorne weg möchte ich zunächst einmal sagen, das ich selten einen so schönen Strand auf den Kanaren gesehen habe. Insgesamt erstreckt sich der Strand der Halbinsel Jandia über 20 km mit einer davor liegenden Promenade. Wenn man möchte kann man wirklich ... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Petra, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren zum 1. Mal auf Fuerte und waren begeistert von der Schönheit des weiten Strandes in Jandia, der sich bis zum Fischerort Morro Jable zieht. Türkisfarbenes bis dunkelblaues Wasser, einfach nur schön. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Petra, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Erholung pur, für Körper und Geist, die Seele "baumel" lassen ", einfach fantastisch ! Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Hans, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Der weise, feine Sandstrand von Jandia ist kilometerlang und sehr schön zu laufen. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Ma, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps