Der schneeweiße Diani Beach - Strand Diani Beach
Der schneeweiße Diani Beach - Strand Diani Beach
Der schneeweiße Diani Beach


von Franziska.
Alter 31-35

Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
16.04.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1145187329
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2397 mal
Der schneeweiße Diani Beach
Sandstrand in Diani Beach
Kenia
Diani Beach  gefangener Hai

Bewertungen Strand Diani Beach

5.0
Sonnen
Bei Ebbe eine Strandwanderung bis zum Riff zu machen ist sehr lohnenswert. Mann kann dort dann alles mögliche entdecken. Nimmt man sich einer der einheimischen Boys ( Beachboys) mit bekommt man eine sehr lehrreiche uns sachkundige Erklärung. Sie zeig... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Regina, Alter 51-55

5.0
Sonnen
In ca. 3 km Entfernung in nördlicher Richtung vom Leisure Lodge Resort liegt der Congo River. Dies ist ein Spitzname, denn eigentlich heißt der Fluss MWACHEMA River. Wir wurden auf der Strandwanderung von zwei jungen Kenianern begleitet, mit denen mein... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Jutta, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Meiner Meinung nach ist es der schönste Strand, den ich bisher gesehen habe. Dieser weiße weiche Sand und die Palmen....Ein Traum! Das ist einfach wunderschön. Klar die Beachboys nerven manchmal, aber die können auch sehr lustig sein. Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Dominika & Andreas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich war vor einigen Wochen an den bekannten Diani Beach und kann dieses Urlaubsgebiet nur empfehlen. Endlose Strände laden zu traumhaften Sparziergängen ein. Alleine die Menschen und die verschiedenen Landschaften haben mich dem Zauber Afrikas erli... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Maria, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Diani Beach ist der schönste Strand Afrikas. Viele Kilometer weißer Sandstrand laden beim Kenia Urlaub zum spazieren ein. Ab und zu nerven die Beachboys, aber wer ein paar Tage unterwegs ist, weiss sie zu nehmen und sie lassen einen beim gesamten Keni... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Thomas, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps