Cala Mesquida - Strand Cala Mesquida
Cala Mesquida - Strand Cala Mesquida
Dies ist eine wunderschöne Bucht.Das Wasser war hervorragend und kristallklar.Hier kann man sehr gut " schnorcheln "
Bild des Benutzers Charlyboy


von Andrea

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
11.09.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155732089
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1877 mal
Cala Mesquida
Cala Mesquida
Strand von Cala Mesquida
Wellen am Strand von Cala Mesquida

Bewertungen Strand Cala Mesquida

6.0
Sonnen
Super schöner Strand mit Karibik Feeling :-) Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Michael, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Cala Mesquida ist ein Naturstrand in einem Dünengebiet. Die Bucht befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Sie ist touristisch erschlossen und wird vom Roten Kreuz bewacht. Sie gehört zum Gemeindegebiet Capdepera. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Heike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr schöner Strand mit hellem, feinem Sand. das Wasser ist schön klar und südseeblau, fene Wellen. Schöne Umgebung, im hinteren Bereich eine tolle Strandbar. Sehr empfehlenswert für einen schönen Strandtag. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Antje, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mitte oktober war es schon gar nicht mehr so voll am strand, richtig schön, wasser schon recht kühl, wenn man mal drin war ging es dann und war sehr erfischend. meer klar und in den schönsten blau- und türkistönen. einfach paradiesisch und absolut empf... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Dirk-Hendrik, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Zu Empfehlen der wunderschöne Strand Mesquida in ca. 6 km Entfernung. Entweder über den Strand Agulla zu Fuß zu erreichen. Oder mit dem Bustransfer von Cala Ratjada nach Mesquida für 1, 65 Euro. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Carmen, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps