Sonnenuntergang - Strand Bibione
Sonnenuntergang - Strand Bibione
Sonnenuntergang


von Lukas

Fragen an Lukas?
Reisezeit:
im September 07
Hochgeladen am:
07.12.08
Motiv:
Sonnenuntergang
Bild-ID
1156446573
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
12325 mal
Gepflegter Sandstrand von Bibione
Gepflegter Sandstrand von Bibione
Sonnenuntergang
Strand von Bibione Spiaggia

Bewertungen Strand Bibione

5.0
Sonnen
Es ist eine junge Stadt mit nicht ganz so alten Gebäuden ,da gibt es die Bibione Therme ,mit dem Fahrrad kann schön fahren ,weil viele Radwege vorhanden sind. Auch der schöne breite Sandstrand hat uns gefallen. Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Monika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren bereits 2 mal in Bibione. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant vom Hotel Milano. Dort gibt es leckere Pizzen zu normalen Preisen. Des weiteren lohnt sich auf jeden Fall einen Ausflug mit dem Bus nach Venedig. Man kann ganz individuell Venedig... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Simone, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Seit nun mehr als 30 Jahren fahren wir nach Bibione. Der Strand ist schön breit und kilometerlang. Feineren Sand habe ich bisher nirgends gefunden!! Ideal für Familien und junge Leute. Auch schönes sauberes Wasser. Sicherlich kann es sein, dass das Mee... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Diana, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich war besonders wegen meinem Hund im Hundebereich also ganz links, trotz Freikarte für den geschützten Bereich "Royal Canin" habe ich mich für den Allgemeinen Teil entschieden. Die Sauberkeit dort war einwandfrei, sollte es mal passiert sein, dass se... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Adrian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich fahre schon seitdem ich denken kann jeden Sommer nach Bibione. Der Strand ist wunderschön mit sehr vielen Freizeitaktivitären (Volleyballfeld, Kinderspielplatz, usw.) Desweiteren gibt es auch sehr viele Bars in denen man etwas trinken oder essen kann. Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Jessica, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps