Blick auf Agia Pelagia - Strand Aghia Pelagia/Agia Pelagia
Blick auf Agia Pelagia - Strand Aghia Pelagia/Agia Pelagia
10 Minuten mit dem Motorrad.


von Philipp

Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
01.09.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155726685
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2629 mal
Bucht von Agia Pelagia
Strand in Aghia Pelagia
Aghia Pelagia vom Boot aus
Blick auf Agia Pelagia

Bewertungen Strand Aghia Pelagia/Agia Pelagia

6.0
Sonnen
Ich bin letzte Woch zurück gekommen von Agia Pelagia ...und es war super !! Wir haben ein paar Ausflüge gemach z.B. nach Matala .! Wow ist Kreta schön. Kritinet Travel ist echt super, die haben uns bei all unseren Fragen geholfen, und ausserdem spreche... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Maria Judith, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Alexanderhouse, ein auf den ersten Blick unscheinbares aber sehr schönes Hotel. Wenn man nicht gerade auf Motivjagt ist um bei der Heimkehr einen Mängelplan zu erstellen und dann den Veranstalter verklagen will, kann man sich in diesem Hotel wirklich w... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Birgit & Werner, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Wir hatten uns diesmal für das Hotel Eva Mare entschieden. Wir waren sehr positiv überrascht. Hatten eine Suite gebucht und waren sehr zufrieden. Die Aussicht auf Meer und die Lage waren super. Es war ruhig und erholsam Animation brauchen eir nicht. D... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Harald, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die kleine Bucht vom Hotel ist sehr schön. Glasklares Wasser. Man muss allerdings einen etwas steilen Weg hinunter gehen. Dafür wird man aber belohnt. Der öffentliche Strand von Aghia Pelagia fand ich nicht so schön. Er ist ziemlich schmal! Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Anne Marie, Alter 61-65

2.0
Sonnen
eher ein Witz aber kein Strand ! Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Hans, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps