Strand Mexicana Beach - Strände Sharm el Sheikh
Strand Mexicana Beach - Strände Sharm el Sheikh
 
Sharm el sheikh badebucht mit baggersee feeling
Bild des Benutzers Petra&Bodo


von Petra & Bodo

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
26.01.04
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1075152528
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 15 Nutzern)
Angesehen:
1765 mal
Strand/Küste/Hafen
Strand/Küste/Hafen
Strand/Küste/Hafen
Strand Mexicana Beach

Bewertungen Strände Sharm el Sheikh

5.0
Sonnen
Temperatur im Mai schon gut 35 Grad, Meer um 24 Grad, Badeschuhe zu 100 % Notwendig wenn man mal am Strand laufen will, sonst nur über Steg ins Wasser, da schon im sehr flachen Wasser die schönsten Fische, Seeigel, Muränen, Seesterne und Muscheln auf e... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Norbert, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Als ich den Terrazzina Beach das erstmal sah, war ich hin und weg! Es ist ein wunderschöner Strand mit flach abfallenden Wasser! Man kann dort auch Wassersportmöglichkeiten nutzen! Es ist eine traumhafte Bar wo man super chillen kann! Ich war in meinem... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Britta, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Am strand von sharm el sheikh ist erholung und relaxen hoch angeschrieben.man kann schnorcheln, tauchen. bootsfahrten unter wasser.usw.ist für jeden geldbeutel etwas dabei.man kann sich sportlich oder zum relaxen betätigen.viele strandbars mit ausgewog... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Sabine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Strand am Old Market /Alter Markt ist deitlich ruhiger als in Naama Bay...alle Freizeitaktivitäten wie Glasboot, U-Boot, Katamaran, Tretboot, Jetski, Wasserski, werden angeboten... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Thomas, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Einfaches schönes Hotel .Sauberer Strand. Schöne Umgebung. Gutes Essen. Schöne Promenade. Zentrum sehr nahe, keine Autos. Entspannter Urlaub. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Klaus, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps