Blick vom Dom - Stephansdom
Blick vom Dom - Stephansdom
Blick vom Dom
Bild des Benutzers PBrösel


von Peter
Alter 56-60

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im April 15
Hochgeladen am:
03.06.15
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1173088096
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
238 mal
Blick vom Dom
Blick vom Dom
Blick vom Dom
Der Stephansdom

Bewertungen Stephansdom

6.0
Sonnen
Pflichtprogramm in Wien. Ob man nur reingeht (kostenlos), einen Turm besteigt oder eine Führung mitmacht, es lohnt sich. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Peter, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Trotz der happigen Eintrittspreise für eine Kirche haben wir drei Mal vergeblich versucht die Führung durch den Dom mitzumachen. Am ersten Tag waren wir etwas zu spät - OK, eine Führung findet nur um 15:00 Uhr statt. Am folgenden Tag war ein Betrieb... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Martin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die 330 Stufen bis zur Plattform im Südturm sind schon ein wenig anstrengend. Dafür war sie bei unserem Besuch auch nicht überlaufen. Die Blick rundherum ist diesen Aufwand wirklich wert. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Thomas, Alter 51-55

5.0
Sonnen
HAuptattraktion der Stadt ist ohne Zweifel der Steffl, wie man in Wien sagt. Zudem ist es eines der bedeutendsten goticshen Bauwerke im Land. Der BAubeginn geht auf das Jahr 1137 zurück. Er wurde in den Jahrhunderten erweitert und modenisiert. Wie viel... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Rainer, Alter 61-65

6.0
Sonnen
natürlich eins der Touristen - Highlihgts für Wien. Bei unserem ersten Besuch konnten wir den Dom nur von außen und innen bewundern, da um 17:30 Uhr letztmalig der Fahrstuhl für den Nordturm fährt. Diese Jahr war es nun soweit....mit nem engen F... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Susanne, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps