Eingang mit Bick auf die Bar - Steakhouse New York New York
 
Eingang mit Bick auf die Bar - Steakhouse New York New York
Eingang mit Bick auf die Bar


von Uwe
Alter 51-55

Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
25.10.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156401924
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2234 mal
Eingang mit Bick auf die Bar
Schmeckt aber um ein vielfaches besser!
Sieht erstmal nicht appetitlich aus!

Bewertungen Steakhouse New York New York

6.0
Sonnen
Am Eingang kann man in gläsernen Kühlschränken die zukünftig zu servierenden Steaks begutachten. Das Aushängeschild ist Dry Aged Top Sirloin Steak und kostet 39,- $. Dazu kann man Vorspeisen und Beilagen bestellen. Wir waren zu fünft vor unserem Besuch... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Uwe, Alter 41-45

5.5
Sonnen
wir waren nach 2 jahren wieder in las vegas und besuchten erneut das steakhouse im hotel new york new york. um 18.00 waren wir dort,hatten allerdings nicht reserviert, was eventuell ein fehler war. um 20.00 bekamen wir einen tisch zugewiesen. der servi... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Denise, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Steak Liebhaber sind genau hier an der richtigen Adresse im Hotel New York New York. Die Steaks sind um die 800 g schwer und die Beilagen risieg. Ein Steak kostet zwar umgerechnet um die 35, 00 Euro und die Beilagen müssen extra bezahlt werden, aber ic... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Denise, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren an unserem Hochzeitstag abends im Steakhouse im New York New York Hotel in Las Vegas. Das Hotel ist ehrlich gesagt nicht unser Ding. Das Restaurant ist toll. Die Bedienung sehr nett, aufmerksam und flott. Wir haben zur Feier des Tages erstmal... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Ute, Alter 46-50

5.3
Sonnen
auch dieses jahr waren mein mann und ich wieder in dem tollen steakhouse. es war wie immer super. die preise sind zwar etwas hoch aber dafür bekommt man auch super fleisch serviert. die beilagen sind auch nicht ganz billig aber eine ofenkartoffel reich... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Denise, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps