Außenansicht - Steak House La Pampa
Außenansicht - Steak House La Pampa
 
Außenansicht
Bild des Benutzers Saknie


von Sandra
Alter 46-50

Fragen an Sandra?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
30.11.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156442073
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2812 mal
Außenansicht
Außenansicht

Bewertungen Steak House La Pampa

5.5
Sonnen
Im "La Pampa" war alles perfekt! Gute Lage auf dem Bulevard, sehr zuvorkommende Bedienung, köstliche Gerichte wie man sie in einem Steakhouse erwartet. Kann ich nur weiterempfehlen!!!Die Preise sind aber tatsächlich recht hoch - lohnt sich aber. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 08
,
Sandra, Alter 36-40

3.5
Sonnen
Sehr gut gelegenes Restaurant mit einem vielversprechenden Namen. Leider wurde dieser Name dem Gebotenen alles andere als gerecht. Die Verzierung des Sangria Kruges muss schon ein paar Tage eingesetzt worden sein, und weil nur der Chefkellner die Beste... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 08
,
Hans, Alter 41-45

4.8
Sonnen
Für uns war das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Zu teuer. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 08
,
Mike, Alter 46-50

6.0
Sonnen
das la pampa ist das, was ich mir unter einem restaurant vorstelle. Man wird von "richtigen" kellnern bedient, die auch sehr gutes benehmen haben und etwas gehobener sind, da merkt man den unterschied (casa enrique)! Das Essen (aßen Muscheln und Garn... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
September 09
,
Dieter, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben wirklich vorzüglich "geschmaust". Der Rioja Faustion 2005 ist zu empfehlen. Weiters die vielen verschiedenen Fischgerichte. Als Vorspeise sollte man die gratinierte Fischsuppe essen. Wenn ich wieder mal auf diese Insel fahre, dann nur wegen d... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 07
,
Simone, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps