Stadtrundfahrt - Stadtrundfahrt Dubai
Stadtrundfahrt - Stadtrundfahrt Dubai
Stadtrundfahrt
Bild des Benutzers HDI2009


von Andreas
Alter 51-55

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
24.10.08
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1156400550
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
695 mal
Stadtrundfahrt
Stadtrundfahrt
Stadtrundfahrt
Stadtrundfahrt

Bewertungen Stadtrundfahrt Dubai

6.0
Sonnen
Wir hatten über unsere örtliche Reiseleitung eine ganztägige Ausflug nach Dubai gebucht. Wir hatten "das modern Dubai" besichtigt. Zuerst ging es zur Dubai Mall wo wir uns das 50 Meter lange Aquarium besichtigten, dann ging es zum "Atlantis" und mit fü... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Steffen, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir waren für zwei Nächte in Dubai und die Maßgabe war soviel wie möglich von der Stadt zu sehen. Also was hat sich dafür am besten angeboten, eine Stadtrundfahrt mit dem Unternehmen BigBus. Die BigBus fahren fast gesamt Dubai ab. Es gibt insgesamt dre... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Christian, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Im Gegensatz zu den Empfehlungen in Reiseführern und von diversen Reiseleitungen haben wir uns für eine Stadtbesichtigung Dubais per Mietwagen entschieden. Wir können dies nur jedem so weiterempfehlen. Jede Menge Zeit für Sehenswürdigkeiten, individuel... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Sascha, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir sind mit dem Mietwagen von Al Aqah/Fujairah nach Dubai gefahren. Das Auto ins Parkhaus an der Rashidi Metrostation kostenlos abstellen und Dubai mit der Metro erkunden. Am Besten die Silver Card kaufen und los gehts. Bis auf die Creek-Unterquerun... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Elke, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Auch wir haben die Tour mit Big Bus gemacht, würde ich mir nächstes mal sparen. Viel zu teuer für die Infos die man bekommt. Hätten um die 45.- Euro pro Person lieber einen privaten Driver genommen, haben in anderen Städten auch schon solche Bus Toure... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Doris, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps