Stadtrundfahrt Dresden - Stadtrundfahrt Dresden
 
Stadtrundfahrt Dresden - Stadtrundfahrt Dresden
Abend Spaziergang
Bild des Benutzers türkeiurlaub06/17


von Theresa
Alter 19-25

Fragen an Theresa?
Reisezeit:
im Juli 18
Hochgeladen am:
18.07.18
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1180377919
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
12 mal
Stadtrundfahrt Dresden
Auch mit Kutschen sind Rundfahrten möglich
Etwa 90 Minuten dauert die große Rundfahrt
Bus vor der Altstadt

Bewertungen Stadtrundfahrt Dresden

6.0
Sonnen
Wenn man in Dresden viel sehen und erfahren will, dann ist man bei der Stadtrundfahrt genau richtig. Man entscheidet selbst was man sehen will, steigt nach belieben aus und nimmt den nächsten Bus zur nächsten Sehenswürdigkeit. Man erfährt währen der ... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Thomas & Katrin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich war sprachlos nach einem Besuch in Dresden. Alles war so schön und locker. Sehr zu empfehlen . Muss unbedingt anschauen. Top city. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Zsolt, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren alle total begeistert. Sehr informativ, alles wichtige in der Rundfahrt gesehen und viel über Dresden gelernt. Wir waren im März und konnten das Ticket an zwei Tagen zum Preis von einem Tag nutzen. Das war super. Eine Nachtwächterführung (kon... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Sabine, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Absolut miserabel! Völlig überfüllt, man sieht wenig, unfreundliche Fahrer. Reine Zeitverschwendung. Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Matthias, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir fanden die Stadtrundfahrt sehr informativ. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten werden angefahren und erklärt. Wir haben auch die inbegriffene Zwingerführung / Fürtenzugführung mitgemacht. Hatten noch nie eine so kurzweilige und lustige Darstellung de... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Anne, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps