City Tour,Ein und Aussteigen! - Stadtrundfahrt Berlin
City Tour,Ein und Aussteigen! - Stadtrundfahrt Berlin
Fernsehturm
Bild des Benutzers bonnybro


von Achim
Alter 51-55

Fragen an Achim?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
05.01.09
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156470981
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1446 mal
City Tour,Ein und Aussteigen!
Der 100er
Der 200er

Bewertungen Stadtrundfahrt Berlin

5.0
Sonnen
Wir waren im November in Berlin, was auch sehr reizvoll ist. Das Wetter allerdings war nicht so gut. Es war kalt und an einem Tag hat es geregnet ohne Ende. An dem Regentag hatten wir uns entschieden eine City Tour zu unternehmen. Die City Tour ist an ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Achim, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wer die Hauptstadt in der Vorweihnachtszeit besucht oder gerade wegen der vorweihnachtlichen Stimmung dem sei eine Tour mit dem 200er Bus empfohlen. Er verbindet die größten, bekanntesten und vielleicht auch schönsten Weihnachtsmärkte Berlins. Nebenbei... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Arne, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Bei unserem letzten Berlinbesuch sind wir dem Geheimtipp vieler Holidaychech-Benutzer nachgegangen und können eine Fahrt mit dem Bus der „Linie 100“ auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Buslinie 100 verbindet den S+U-Bahnhof Alexanderplatz mit dem S+U-B... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Hugo, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wer mal lust und zeit hat;sollte ruhig mal nach Berlin reisen.Es lohnt sich auf jeden Fall eine Stadtrundfahrt zu machen.Wir warn mit dem Doppeldeckerbus(alter Fritz)unterwegs.der nette Busfahrer hat alles erklärt!!!!!!!!!!Alle Sehenswürdigkeiten hat e... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Sabine, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Sehr zu empfehlen ist bei einer Stadtrundfahrt in Berlin die Möglichkeit, mit dem Bus an einer markierten Stelle die Rundfahrt zu beginnen und an einem beliebigen Haltepunkt zu unterbrechen, um dann später wieder die Rundfahrt fortzuführen. Dies kann a... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Rolf, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps