St. John´s Kathedrale in Mdina - St. John's Kathedrale
St. John´s Kathedrale in Mdina - St. John's Kathedrale
 
St. John´s Kathedrale in Mdina
Bild des Benutzers Esrom


von Andy
Alter 41-45

Fragen an Andy?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
25.09.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155739715
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
966 mal
St. John´s Kathedrale in Mdina

Bewertungen St. John's Kathedrale

6.0
Sonnen
Der Preis für den Eintritt erschien mir definitiv übertrieben (so um die 5 €), aber zum Glück habe ich mich "durchgerungen", denn gleich nach dem Betreten der Kirche entfuhr mir ein begeistertes "Wow" ! Wie soll ich es ausdrücken ? Es gibt Kirchen, die... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Anne, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die St. John's Co-Cathedral war die Hauptkirche des Johanniterordens. In der Barockkirche aus den Jahren 1573 bis 1577 sind über 400 Ritter beigesetzt worden. Es gibt sehr viele kunstvolle Grabplatten zu sehen, aufwändige Reliefs, Gemälde und Seitenkap... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Marion & Remo, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Imposante Ausstattung und überdimensionale Größe der Kirche. Erlebnis: Gottesdienst auf maltesisch! Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Franz, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Kathedrale ist sehr beeindruckend. Hier sollte man ausreichend Zeit einplanen. Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Gabriele, Alter 46-50

6.0
Sonnen
hier kann man vom regen Treiben der Altstadt etwas Ruhe suchen. Eine große verhältnismäßig dunkle KIrche mit herrlichem Altarraum Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Elke, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps