Ischgl Idalp - Skigebiet Ischgl
Ischgl Idalp - Skigebiet Ischgl
Auf der Idalp ist der Dreh- und Angelpunkt des Skigebietes von Ischgl. Aber keine Angst, die Sternförmigen Abfahrten bieten ausreichend Platz für jeden. Mit rund 230 Pistenkilometer ist für jeden was dabei.
Bild des Benutzers Tom aus Hamburg


von Thomas
Alter 51-55

Fragen an Thomas?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
21.06.04
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1087852272
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
5119 mal
WISBI Strecke in Ischgl
Eine rote von Samaun nach Ischgl
Ischgl Idalp
Hier geht´s drunter und drüber

Bewertungen Skigebiet Ischgl

2.0
Sonnen
Lohnenswert ist es am Nachmittag eine Pause an der Paznauer Thaja einzulegen. Hier herrscht je später der Nachmittag je besser die Stimmung. Der DJ dort hat ordentlich eingeheizt und langes Anstehen gab es dort nie auch wenn es mal voller war. Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Sylke, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Dies sollte eine Warnung an alle sein die sich mit dem Gedanken tragen bei Sport Zangerl (nähe Touristeninfo) eine Skiausrüstung zu mieten. Das "VIP Packet" für 57 € das mir hier verkauft wurde war schlicht weg eine Unverschämtheit. Die Bindung der Ski... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Horst, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Im Oktober 2007 waren wir (2 befreundete Familien mit Hunden)auf der Suche nach einer großen oder 2 Ferienwohnungen, wenn möglich in einem Haus. Unsere Anfrage gaben wir im Internet an das Tourismusbüro in Ischgl ein. Was dabei als Ergebnis herauskam w... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Christine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Seit 1995 gibt es in Ischgl die "Top of the Mountain"-Konzerte, die zu Beginn und zum Ende der Skisaison (und auch manchmal dazwischen) auf der Idalp stattfinden. Pro Konzert kommen ca. 20. 000 Besucher auf die Idalp, es herrscht aber absolut kein Chao... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Petra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Meine Lieblingspiste ist die schwarze 34 zur Paznauner Thaya. Man startet am Palinkopf auf der 20, biegt dann erst auf die 33 und anschließend auf die 34 ab. Das ist echt eine supertolle Abfahrt direkt in die Partyhochburg mitten im Skigebiet. Ab 13 Uh... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Petra, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps