Ski fahren bei 45 Grad kein Problem - Ski-Dubai Halle (Mall of the Emirates)
Ski fahren bei 45 Grad kein Problem  - Ski-Dubai Halle (Mall of the Emirates)
Ski fahren bei 45 Grad kein Problem


von Michael

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im April 18
Hochgeladen am:
05.04.18
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1179943794
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
204 mal
Ski-Dubai Halle (Mall of the Emirates)
Ski fahren bei 45 Grad kein Problem
Emirates in Abu Dhabi
Ski Dubai

Bewertungen Ski-Dubai Halle (Mall of the Emirates)

6.0
Sonnen
Für 40€ kann man hier Ski fahren und den Schnee genießen, bei 40 Grad Aussentemperatur Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Nermina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Mein Mann und meine Tochter sind leidenschaftliche Skifahrer und wollten es unbedingt ausprobieren. Nun ja, es ist kein Skigebiet, aber für zwei Stunden in Ordnung. Ein Gaudi ist es allemal. Für knapp 50 Euro - soviel kostet der 2 Stunden Pass - bekomm... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Yvonne, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Skifahren in der Wüste, hier ist es möglich: Man kann Skianzüge, Skischuhe, Stöcke, und Skier leihen und dann die (nicht sehr steile) Piste direkt in der Dubai Mall abfahren. Es ist ganz lustig, aber für Leute, die schon skifahren können, ist es etwas ... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Thomas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Skihalle in der Wüste, das sagt schon alles was einen erwartet !!! Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Stephan, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Ski Dubai ist auf jeden Fall sehenswert. Gut zu erreichen sowohl mit dem PKW / Taxi als auch mit der Dubai Metro bis zur Station Mall of the Emirates. In der Einkaufsmall ist der Eingang im Kellergeschoss. Ski Dubai bietet Sessellifte, Abfahrtmöglichke... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Birgit Irmgard, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps