Ist direkt auf uns zu geschwommen - SimSim-Reisen
Ist direkt auf uns zu geschwommen - SimSim-Reisen
Ist direkt auf uns zu geschwommen
Bild des Benutzers claudimonster


von Claudia

Fragen an Claudia?
Reisezeit:
im Mai 13
Hochgeladen am:
08.08.13
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1167030717
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
342 mal
Ist direkt auf uns zu geschwommen
Wunderschönes Riff
Viele Delphine
Ein Steinfisch

Bewertungen SimSim-Reisen

6.0
Sonnen
Super Freundliche Bordcrew. Super Organisation von der Abholung, der Verpflegung, den Tagesablauf. Einfach alles in allem ein Perfekter Tagesausflug!!! Wir werden die Tour auf jeden Fall zu wiederholen und können es nur jedem Empfehlen!!! Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Nicole, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben am 23.05.2013 den ein Tagestripp von Hurghada nach Luxor gamacht und es war super!!! Besonders unser Reiseführer Khaled auch Ramsis genannt war sehr kompetent und liebenswert!!! Luxor ist eine Reise wert und macht mit Simsim Reisen besonde... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Alex, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben 2 mal die Delfintour gebucht und waren absolut begeistert. Es waren toll organisierte Ausflüge. Einfach vor Ort eine SMS mit Namen, Hotel und Zimmernummer schicken und 5 Minuten später klingelte schon das Telefon und alles weitere wurde ... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Manuela & Holger, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr empfehlenswert, waren jetzt im Mai zwei mal beim Delphin schwimmen und Luxor traumhaft, gute Betreuung sehr sehr nett alle,zuverlässig,kann man nur weiter empfehlen. Werde meine Ausflüge nur noch über SimSim in Ägypten machen :) Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Manuela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einfach klasse Ausflug zu den Delfinen. Keine rücksichtslose Hatz zu einem einzelnem Delfin, der von 2 Schiffen verfolgt wurde. Später hatten wir 5 Delfine für uns ganz alleine. Sehr rücksichtsvoll zur Natur und der Tierwelt! Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Franz, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps