Blick auf die Waterfront - Signal Hill
Blick auf die Waterfront - Signal Hill
 
Blick auf die Waterfront
Bild des Benutzers andreahauke


von Andrea
Alter 46-50

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
18.01.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156483443
Bewertung
4.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1681 mal
Sonstiges Landschaftmotiv
Blick auf die Waterfront

Bewertungen Signal Hill

6.0
Sonnen
Während unseres Aufenthaltes in Kapstadt, haben wir uns mit jemandem getroffen, der sich dort auskennt. Er fuhr mit uns nach dem Abendessen - also Nachts, zum Signal Hill rauf (der erste Berg der Viererkette, also zwei vor dem Tafelberg), dort oben war... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Alex, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Schöner kann man die Stadt mit Stadion und Waterfront nicht sehen. Die Anfahrt mit dem Auto ist bequem und kostenlos. Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Karl, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Dieser Berg ist ideal für eine kleine Wanderung, um oben dann ein schönes Picknick zu machen und den Sonnenuntergang zu geniessen. Auch viele Einheimische kommen hierher Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Olaf & Alexandra, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der Signal Hill hat nur eine Höhe von 350 m. Dies reichte aber aus, ihn als Zeitball für die Schiffe im Hafen zu nutzen. Mit diesem Signal wurde die Mittagszeit (Greenwich-Zeit: 13 Uhr Kapstädter Zeit) angezeigt, mit der die Schiffschronometer genau ü... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Jutta, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps