Terres des Couleurs bei Chamarel - Siebenfarbige Erde / Terres des Sept Couleurs / Seven Coloured Earths
Terres des Couleurs bei Chamarel - Siebenfarbige Erde / Terres des Sept Couleurs / Seven Coloured Earths
Mauritius, Chamarel, Terres des Couleurs
Bild des Benutzers indianocean


von Pascal
Alter 46-50

Fragen an Pascal?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
04.03.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1141468777
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
1746 mal
7 farbige Erde von Chamarel
Terres des Coleures
Terres des Couleurs bei Chamarel
Terres des Couleurs bei Chamarel

Bewertungen Siebenfarbige Erde / Terres des Sept Couleurs / Seven Coloured Earths

4.0
Sonnen
Auch wir haben uns diese 7-farbige Erde angesehen. Da es etwas einmaliges auf der Welt ist, war das auch OK! Das alles abgezäunt ist liegt ja wohl an den Urlaubern, die auf Natur keine Rücksicht nehmen. Man muss ja trotz Verbotsschildern überall hin tr... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Rosemarie, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Die ganze Fahrt dorthin ist nicht lohnenswert. Man hat keine möglichkeit dort was zu essen, zu trinken und zu entspannen. Mann steht da rum und guckt sich die Erde an das wars, alles abgezäunt. Reisetipp lesen
  -
November 05
,
Songül, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Die Erde in Chamerel besteht dort aus 7 Farben, es ist am gleichen Ort wie der Wasserfall Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Sascha, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Man kann kaum glauben, dass es so was gibt! Bunte bzw. siebenfarbige Erdhügel. Ich glaube ein Bild ist da aussagekräftiger als viele Worte. Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Marion, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Coloured Earth oder Terres des Coulers wurden in den 60ig Jahren zu einer Touristenattraktion. Das vegetationslose Stück Erde schimmert besonders bei Sonnenuntergang in verschiedenen Farbtönen. Genau weiß es auch die Wissenschaft noch nicht, aber die ... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Petra, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps