Nur bei Sonnenschein zu sehen.. - Siebenfarbige Erde / Terres des Sept Couleurs / Seven Coloured Earths
Nur bei Sonnenschein zu sehen.. - Siebenfarbige Erde / Terres des Sept Couleurs / Seven Coloured Earths
bei Regen ist die Anfahrt für die "Katz"....
Bild des Benutzers lisbeth1


von Lisbeth
Alter 46-50

Fragen an Lisbeth?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
20.06.07
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1155883165
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1035 mal
Die siebenfarbige Erde
Seven coloured earth
Coloured Earth
Nur bei Sonnenschein zu sehen..

Bewertungen Siebenfarbige Erde / Terres des Sept Couleurs / Seven Coloured Earths

6.0
Sonnen
Als wir auf Maritius waren haben wir natürlich fast alles abgeklappert, was der Reiseführer so hergegeben hat. Am meisten hat uns die Terre des Couleurs beeindruckt. Ein Gebiet bunter Erde welches stark an eine Mondlandschaft erinnert, aber mitten in e... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Mark & Eileen, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Dieses bunte Lavegestein gibt es in kleinerer Ausführung auch schon auf dem Weg dort hin und vor allem kostenlos an der Straße vor Chamarel aus Osten kommend. Wenn der schöne Wasserfall nicht auch dort wäre, würde vermutlich kaum einer die "bunte Erde... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Lisbeth, Alter 36-40

4.0
Sonnen
"Terres des Couleurs" die bunte Erde. Eigentlich ja Lavagestein mit verschiedener Mineralzusammmensetzung. Bitte nur bei Sonnenschein besuchen ,da sie sonst wie z. B. bei Regen überhaupt nichts sehen können .Wir fanden es weniger Beeindruckend , da es ... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Lisbeth, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn es ist ein tolles und fast unglaubliches Naturschauspiel. Erst recht, wenn die Sonne auf die Farben scheint. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, hätte ich es nicht geglaubt, dass die Erde 7 Farben ha... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Sabine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
...man könnte fast meinen, die Steine sind mit Farbe versehen worden. Aber die Erklärungen an dieser Sehenswürdigkeit lassen erkennen. was die Natur hier wieder hinbekommen hat. Bei strahlendem Sonnenschein ein Erlebnsi! Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Rüdiger, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps