Terre des Couleurs - Siebenfarbige Erde / Terres des Sept Couleurs / Seven Coloured Earths
Terre des Couleurs - Siebenfarbige Erde / Terres des Sept Couleurs / Seven Coloured Earths
mit dem Roller zu erreichen. Sowas haben wir sonst noch nie gesehen, lange Bodenwellen in unterschiedlichen Farben,
Bild des Benutzers back-to-life


von Wolfgang
Alter 66-70

Fragen an Wolfgang?
Reisezeit:
im August 07
Hochgeladen am:
26.12.08
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156461131
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1009 mal
Farbige Erde
Ausflug
Terre des Couleurs
Chamarel

Bewertungen Siebenfarbige Erde / Terres des Sept Couleurs / Seven Coloured Earths

6.0
Sonnen
...man könnte fast meinen, die Steine sind mit Farbe versehen worden. Aber die Erklärungen an dieser Sehenswürdigkeit lassen erkennen. was die Natur hier wieder hinbekommen hat. Bei strahlendem Sonnenschein ein Erlebnsi! Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Rüdiger, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Als wir auf Maritius waren haben wir natürlich fast alles abgeklappert, was der Reiseführer so hergegeben hat. Am meisten hat uns die Terre des Couleurs beeindruckt. Ein Gebiet bunter Erde welches stark an eine Mondlandschaft erinnert, aber mitten in e... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Mark & Eileen, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Dieses bunte Lavegestein gibt es in kleinerer Ausführung auch schon auf dem Weg dort hin und vor allem kostenlos an der Straße vor Chamarel aus Osten kommend. Wenn der schöne Wasserfall nicht auch dort wäre, würde vermutlich kaum einer die "bunte Erde... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Lisbeth, Alter 36-40

4.0
Sonnen
"Terres des Couleurs" die bunte Erde. Eigentlich ja Lavagestein mit verschiedener Mineralzusammmensetzung. Bitte nur bei Sonnenschein besuchen ,da sie sonst wie z. B. bei Regen überhaupt nichts sehen können .Wir fanden es weniger Beeindruckend , da es ... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Lisbeth, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr sehenswert sind die 7-farbigen Erden von Chamarel. Auf einem kleinen unebenen Gelände wurde die Oberfläche abgetragen, weil sich darunter eine geologische Besonderheit befindet. Sieben unterschiedlich farbige Erdschichten erstrahlen kurz vor Sonn... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Jürgen, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps