Supermarkt Ecke Shareton-Road - Sheraton Road
Supermarkt Ecke Shareton-Road - Sheraton Road
 
Klein und günstig. Hat alles von Sonnenmilch über Cafe bis Fladenbrot u.ä. Verkäufer belästigen nicht; einer spricht Deutsch.


von Carmen

Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
24.09.06
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1155739351
Bewertung
1.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2251 mal
Souvenirladen in der Shareton-Road
Supermarkt Ecke Shareton-Road

Bewertungen Sheraton Road

5.0
Sonnen
Zu gern spaziere ich die Sheraton Road entlang. Ich wurde zwar alle peer Meter angesprochen, aber ich habe ja 2 Ohren. Am Anfang ist es ziemlich nervig, aber irgendwann ignoriert man das einfach. Da ich dieses Mal alleine unterwegs war wurde ich nich... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Diana, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Den meissten Taxen müssen Sie nur Sindbad Hotel sagen und sie kommen an Ihr Ziel! Am besten Abends! hier wird man nicht von jedem vollgequatscht und kann gemühtlich Shoppen oder in einem der Zahlreichen Cafe´s bzw Bars was Trinken! Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Michael, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Sheraton Road und ihre vielen Seitenstraßen ist einer der wenigen Orte Hurghadas, wo viele Touristen und Einheimischen aufeinander treffen. Der Brotverkäufer, der auf der staubigen Straße, das Brot offen liegen hat und verkauft, der Zeitungsver... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Christina, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Da bekommt man alles was man will Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Juliane, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Für jeden was dabei es gibt viele Geschäfte Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Juliane, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps