Seebad Binz - Seebrücke Sellin auf Rügen
Seebad Binz - Seebrücke Sellin auf Rügen
die Seebrücke in Binz


von Dirk
Alter 46-50

Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
31.10.05
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1130780000
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2518 mal
Seebrücke
Seebrücke Sellin
Ausflug nach Sellin
Seebad Binz

Bewertungen Seebrücke Sellin auf Rügen

6.0
Sonnen
Die Brücke ist nach vielen Zerstörungen durch Eis etc. wieder aufgebaut worden. Wir waren mehr als einmal dort. Zum einen, um sie überhaupt erstmal anzusehen, dann um mit einem Ausflugsschiff von dort abzulegen und letztendlich, um den Urlaub im Restau... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Sandra, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Von weitem super super schön !! nur wenn man näher hinschaut sieht man schon einige stellen die eine renovierung nötig hätten. es sind schon einige stufen von der wilhelmstr. runter zur brücke aber keine angst es gibt einen kostenlosen aufzug !! auf ... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Manuela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wer auf der Insel Rügen macht sollte sich unbedingt die Seebrücke in Seelin ansehen. Ob am Tage oder Abends ist dabei ganz egal. Beide Tageszeiten haben ihren Reiz. Es ist möglich dort Abends zu speisen. Die Brücke ist über steile Treppen zu erreichen,... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Sandra, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Erlebnissurlaub Sellin, macht mal eine Tauchfahrt. Ist schon ein einmaliges Erlebnis für Jung und Alt. Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Frank, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Seebrücke in Sellin ist ein wirkliches High light. Das Bauwerk ist einfach einmalig und wird durch geschmackvolle Gastronomie und die Möglichkeit der Nutzung einer Unterwasserkugel abgerundet. Ein absolutes "Muss" für jeden Rügen-Besucher. Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Sylvia, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps