Felsenformationen - Sea Canoe Phang Nga
Felsenformationen - Sea Canoe Phang Nga
Felsenformationen
Bild des Benutzers jomi23


von Jolanta
Alter 61-65

Fragen an Jolanta?
Reisezeit:
im März 13
Hochgeladen am:
20.07.13
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1166814189
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
951 mal
Grotte
Kalkstein-Felsen
Felsenformationen
Aus der Grotte raus

Bewertungen Sea Canoe Phang Nga

5.0
Sonnen
Es war ein unvergesslicher Ausflug. Wir sind im Nationalpark in der Phang Nga Bucht in einem Kanu mit Reiseleiter an vielen Felsformationen , durch Wassergrotten , Lagunen und Meereshöhlen gepaddelt. Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Jolanta, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Gebucht hatten wir den Trip über Transorient. Es kostete 30,- Euro und war es absolut wert! Morgens wurden wir pünktlich vom Hotel abgeholt und nach Ao Luk zur Anlegestelle gefahren. Nach kurzer Einweisung kletterten wir ins Boot. Achtung! Vorher noch... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Sabine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir wurden mit einem Van am Vormittag im Hotel abgeholt und fuhren dann zum Ao Por Pier nach Phuket. Dort durften wir mit einem umgebauten Lkw über die Pier zum Schiff fahren, während andere den langen Steg laufen mussten. Unsere Tour führte uns dann ... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Ingeborg, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Macht Spaß und ist ein tolles Erlebnis! Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Birgit, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Es gibt verschiedene Arten von Touren, sogar bei den Tagestouren kann man entweder selbst paddeln oder für sich paddeln lassen, wir hatten uns für die 2. Varianten entschieden, ist doch viel angehmer und man kann viel mehr sehen, es gibt auch Touren mi... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Astrid, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps