Kofferfisch - Schnorcheln Hurghada
Kofferfisch - Schnorcheln Hurghada
Kofferfisch
Bild des Benutzers Ropponggi


von Carola

Fragen an Carola?
Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
11.12.08
Motiv:
Fische
Bild-ID
1156449761
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1072 mal
Fisch am Hausriff
Blaupunkt-Rochen
Kofferfisch
Kugelfisch

Bewertungen Schnorcheln Hurghada

6.0
Sonnen
Wir haben die tour im hotel 1001 nacht red sea aqua center gebucht. es war ein traumhafter ausflug, drei mal schnorcheln am riff. ich war noch nie schnorcheln und hatte angst davor aber der reiseleiter auf dem boot hat mir die angst genommen und mir di... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Angela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren nur eine Woche in Ägypten und für uns ist aus früheren Urlauben in Ägypten ein Schnorchelausflug sehr lohnenswert. Man ist den ganzen Tag draußen, macht keine anstrengenden Museumsbesuche und erkundet dennoch ein wenig die ägyptische Landscha... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Andrea, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben einen Schnorchelganz an der Mayama Insel gemacht. Ist sehr empfelehnswert. Schöne Korallenriffe mit bunten Fische aller Größen. Der Ausflug hat uns 27 Euro bezahlt. Schorchelausflug+ Ausrüstung+ Mittagessen und zwei Getränke ( Cola/Sprite/ F... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Alexandra & Jens, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Sky-Aqua Center am Strand hat Spitzen-Angebote für Schnorchel-Touren: Gebucht haben wir bei Amr ("servas, passt schon") am Strand. Beim Reiseveranstalter hätte die Fahrt auf die Paradise-Insel mit einem Schnorchelstop 59 Euro für einen halben Tag ... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Katrin & Harald, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Als wir am Strand lagen, sprach uns jemand an und fragte uns ob wir uns bei einem Schnorchelausflug anmelden wollen. Dies war das beste was wir machen konnten, denn dieser Ausflug entpuppte sich als das Highlight unserer Reise. Der Ausflug dauerte von... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Yvonne, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps