Abendlicher Besucher des Hausriffs - Schnorcheln Coral Beach Hurghada
Abendlicher Besucher des Hausriffs - Schnorcheln Coral Beach Hurghada
 
vielfältige Unterwasserwelt, nur wenige Meter vom Strand


von Oliver

Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
29.08.06
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1155725197
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1145 mal
Hausriff
Das Hausriff am Coral Beach Rotana Resort
Kofferfische im Hausriff
Abendlicher Besucher des Hausriffs

Bewertungen Schnorcheln Coral Beach Hurghada

6.0
Sonnen
Eine hervorragend geführte Anlage vor einem Wunderwerk der Natur, das um jeden Preis erhalten bleiben muss! Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Hilde, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Eine schöne Hotelanlage, mit einem guten Hausriff.Hier können auch Nichttaucher auf ihre Kosten kommen.Das Riff ist mit Bojen - Schwimm-körpern abgesperrt.Für den Badegast also gesperrt und das Riff wird somit geschont. Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Heinrich, Alter 51-55

4.0
Sonnen
ich war das zweite mal hier war eigendlich zu frieden aber ich bin nicht mit der Bewertung zu frieden. die stimmen werden zum teil abends bei guter laune abgegriffen. da geht jemand mit eienm leptop herum. ich denke das einige zu hause anders bewerten ... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Mike, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Schönes Hotel mit Bungalows die sehr geräumig sind. Super langer Strand mit Hauseigenen Riff. Schön zum schnorcheln. Wir waren als Paar da und wollten nur Relaxen. Das ist uns auch gut gelungen dort. Personal super freundlich. Etwas abgelegen, aber wer... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Petra, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps